FFW Langenbernsdorf

besucherzaehler-kostenlos.de

Direkt zum Seiteninhalt

Einsatz - 03.03.2015

Bilder > Einsätze > 2015

Bericht FFw Langenbernsdorf


Am 03.03.2015 wurden wir um 19:31 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung auf die B175 gerufen. Die Fahrbahn zwischen der Ampelkreuzung "Ronneburger Straße - Hauptstraße" und "Ortsausgang Richtung Niederalbertsdorf" war mit einer schmierigen Flüssigkeit verschmutz, wahrscheinlich handelte es sich dabei um Kühlflüssigkeit. Ein Verursacher war nicht aufzufinden. Laut Zeugen wurde aber ein LKW auf der Buswendestelle an der Grundschule repariert. Wir stumpfen die Fahrbahn mit Ölbindemittel ab und stellten Warnschilder auf, nach Rücksprache mit der Polizei konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

**Nachtrag: Verursacher ermittelt**



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü