FFW Langenbernsdorf

besucherzaehler-kostenlos.de

Direkt zum Seiteninhalt

Einsatz - 04.10.2016

Bilder > Einsätze > 2016

PKW überschlagen

Langenbernsdorf, OT Niederalbertsdorf – (bm) Am Dienstagnachmittag kurz nach 16 Uhr befuhr ein 62-Jähriger mit seinem Ford Fiesta im Flur Langenbernsdorf die Niederalbertsdorfer Straße aus Richtung Niederalbertsdorf kommend in Richtung Langenhessen. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er in Höhe des Campingplatzes an der Koberbachtalsperre nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem PKW. Der Fahrer wurde dabei verletzt und in ein Krankenhaus verbracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Am PKW, einer Verkehrsleiteinrichtung und am Straßenbelag entstand Sachschaden.

Quelle: http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2016_45251.htm


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü