FFW Langenbernsdorf

besucherzaehler-kostenlos.de

Direkt zum Seiteninhalt

Einsatz - 26.01.2021

Bilder > Einsätze > 2021

Medieninformation der Polizei

Pkw prallt gegen Telefonmast

Zeit: 26.01.2021, 12:00 Uhr
Ort: Langenbernsdorf

Ein 18-Jähriger befuhr mit seinem Audi am Dienstagmittag die Trünziger Straße. Aufgrund der winterglatten Straße geriet er in einer Linkskurve ins Rutschen, kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab und schließlich an einem Telefonmast zum Stehen. Der Audi war in der Folge nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Da der Telefonmast drohte umzuknicken, wurde dieser vor Ort durch die Feuerwehr gesichert. Der 18-Jährige überstand den Unfall glücklicherweise unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt. (kh)


Quelle: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2021_78369.htm


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü