Hauptmenü
Bilder > Einsätze > 2011
Zwei Autofahrer bei Kollision schwer verletzt
Seelingstädt (dapd-lth). Bei einem Verkehrsunfall in Seelingstädt (Landkreis Greiz) sind am Freitagmorgen zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Auto eines 43-Jährige ins Schleudern gekommen und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte sein Auto mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Dabei wurden der Fahrer des Unglückwagens sowie die Fahrerin eines Pkws auf der Gegenspur schwer verletzt. Der Insasse des dritten Autos blieb unverletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Quelle:http://nachrichten.t-online.de/zwei-autofahrer-bei-kollision-schwer-verletzt/id_44276004/index
Bericht FF Langenbernsdorf
Am Freitagmorgen wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B175 gerufen.
Da unklar war wo genau dieser Unfall sattgefunden hat, wurde durch die Leitstelle Gera veranlasst, dass auch die Sächsichen Einsatzkräfte ausrücken.
Wir fuhren die B175 Richtung Thüringen bis kurz vor der Ortslage Chursdorf (Thüringen), wo wir diesen Vehrkehrsunfall vorfanden. Die FF Seelingstädt war bereits vor Ort und hatte die Rettungsarbeiten eingeleitet. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der FF Seelingstädt konnten wir die Einsatzstelle ohne Maßnahmen wieder verlassen.
bereitgestellt von: |