Jugendfeuerwehr - Kreis-Jugendfeuerwehrlager - 2017

Jugend Bilder

KJF Lager 2017 " Filzteich"

Am Wochenende vom 25.08. - 27.08.17 verbrachte unsere Jugendfeuerwehr in Schneeberg. In der Jugenherberge, auch genannt "Kiez", am Filzteich fand das Kreis-Jugendfeuerwehrlager 2017 statt, dieses Jahr wurde zusätzlich der 25 Geburtstag der Kreisjugendfeuerwehr Zwickauer Land gefeiert.
Am Freitagabend wurde eine große Feier ausgerichtet, besondere Highlight`s waren Lasershow, ein großes Feuerwehr und natürlich Disco. Am Samstag fand dann das "Spiel ohne Grenzen" statt. Dabei traten die 58 angereisten Jugendfeuerwehren gegeneinander an.
Es galt bei vielen verschiedenen Geschicklichkeitsspielen und Teamspielen zu punkten und möglichst gut abzuschneiden.
Am Sonntag schliesslich war die Siegerehrung und die Heimreise angesagt. Wir belegten Platz 6 und Platz 43.

Dank an die richtig tolle Organisation! Es war für uns wieder ein richtig tolles Wochenende!